26.8.12

Seraphim von Werra - jüngster Absolvent der ZhdK Schlagzeug

Seraphim von Werra - neuer Akkordeonist,  Drum- and Percussionlehrer an der Modern Music School

Wir freuen uns, mit  Seraphim von Werra einen hervorragend ausgebildeten Akkordeon-, Schlagzeug- und Percussionlehrer in unserem Team zu haben, der soeben seinen pädagogischen Masterabschluss an der Zürcher Hochschule der Künste absolviert hat. 

Seraphim von Werra ist in Leuk VS aufgewachsen und hat als jüngster Absolvent an der Zürcher Hochschule der Künste im Jahr 2010 den Bachelor of Arts mit Auszeichnung bestanden (Note 5.75). Als Schlagzeuger und Akkordeonist ist er seit seiner Kindheit in verschiedenen Bands und Formationen als Multi-Instrumentalist tätig.

Im Musikunterricht ist ihm wichtig, Vielfältigkeit wahren zu können und mit jedem Schüler ein individuell angepasstes Programm zu gestalten. Da er neben seinem pädagogischen Abschluss zusätzlich ein Diplom als Pop/Rock Musiker in Performance absolviert hat, kann er dieses bei Schülern meistens angesagten Musikstile mit einem fundierten Backgroundwissen weitergeben. 


Keine Kommentare: